ATV & Quad

Reifen / Montage

&

Auswuchtservice

 

 

*NEU*NEU*NEU*
 

e-Scooter Vermietung

 

*NEU*NEU*NEU*

 

Kinder Quad Bahn zur Zeit nicht geöffnet !!!!!

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang König (Samstag, 05. Oktober 2019 14:51)

    War ein super Mittag, hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank, komme sicherlich wieder 😉

  • Marc Pfeifle (Samstag, 28. September 2019 08:35)

    Mein dad und ich hatten gestern die Quad Offroad Tour, es hat Mega Spaß gemacht und wir kommen definitiv zur 2.0 Tour !!
    Macht weiter so !! 👍🏻

  • Tanja Kreller (Samstag, 21. September 2019 21:46)

    Wir, mein Mann und ich, haben die Quad Offroad Tour gebucht. Es war das meeega Abenteuer. Anfänglich hatte ich Bedenken und auch Angst, erst recht nachdem die Gruppe von 12 Personen außer mir ausschließlich aus Männern bestand. Man hat auf dem Gelände zuerst eine Einweisung in die Quads bekommen, dann wurde im Parcours geübt und anschließend haben wir die Tour mit einer Strecke über Landstraßen und Felder begonnen. Stets vor und hinter der Gruppe waren die Guides, die großen Wert auf Sicherheit und auf das schwächste Glied in der Gruppe gaben. Das Fahren in der Gruppe und die ganzen Quads um einen herum, allein das hat einem eine dicke Gänsehaut beschert. Danach ging es ins Offroad-Gelände. Dort gab es Hügel mit unterschiedlichem Steigungsgraden. Wir sind die Hügel hoch und runter über Steine in verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber stets an der Seite ein Mitarbeiter, der einem die Anweisung gab, wie man die doch teils schwierigen Hindernisse, überwinden kann. Der Abend heute war voller Adrenalin. Dennoch hatte man nie das Gefühl allein zu sein, sondern hatte stets einen adäquaten Coach an der Seite. Die Tour war super organisiert und alles sehr gut geplant. So gab es trotz der Gruppenstärke nie lange Wartezeiten, sondern wir waren immer tatkräftig in Action. Das Team war top eingespielt. Zusammengefasst: Könnten wir 100 Punkte vergeben würden wir das tun und wir kommen auf jeden Fall wieder. LG (von den 2 die immer den Finger an der Bremse hatten :-))

  • Marcus (Samstag, 14. September 2019 20:18)

    Danke an Tommy und Dago hat wieder Spaß gemacht ! Vielleicht möchtest mal die 1000 !!!

  • Cornelia Kemmel (Samstag, 14. September 2019 20:17)

    Wir hatten ein super tollen Tag bei euch. Das war für mich die erste Quadtour aber sicher nicht die letzte. Danke euch

  • Marcus (Sonntag, 08. September 2019 15:55)

    Danke an unsere Guides Jens und Dago ! Es hat saumäßige viel Spass gemacht ! Was für ein toller Nachmittag am 07.09.2019

  • Andreas Herzog (Donnerstag, 05. September 2019 20:10)

    Super Service fachkundige beratung(Reifen etc.) super Team Reparaturen werden prompt und fachmännisch und sogar günstig durchgeführt

  • Markus Zabel (Dienstag, 27. August 2019 18:57)

    Wir hatten einen tollen Nachmittag. Die Mischung aus Straßenfahrt und Offroad war perfekt. Die Guides waren witzig aber bestimmt. Eine gute Mischung aus allem. Ein unvergessliches Erlebnis für meinen Sohn und mich.

  • Angie Egger (Mittwoch, 21. August 2019 08:16)

    Jederzeit wieder! Tolles Erlebnis, anspruchsvolles Gelände, hochmotiviertes, lustiges Team. :-) vielen Dank Jens und Dago für die Tour am 18.8.

  • Tamara (Samstag, 17. August 2019 12:47)

    Vielen Dank an Jens und Dago für die tolle Quadtour 🙂
    Wir hatten viel Spaß!
    Es war ein mega Erlebnis.

  • Oli (Montag, 12. August 2019 20:25)

    Hey, am vergangenen Sonntag zum 3. Mal dabei gewesen und wie die beiden Male davor war es einfach super! Hat unheimlich viel Spaß gemacht! Vielen Dank an unsere Tourguides Thomas und Aron für den tollen Nachmittag. Bis zum nächsten Mal.....

  • Dilara (Samstag, 10. August 2019 20:00)

    Vielen Dank für die sau coole Offroad Tour! :-) Dank der tollen Anweisungen der Guides hat man sich jederzeit sehr sicher gefühlt, sodass man sich letztendlich mehr getraut hat, als zuvor gedacht.

    Wir sind beide sehr begeistert von der Tour!

  • Frank Schäfer (Mittwoch, 07. August 2019 15:49)

    Die Quadtour hat viel Spaß gemacht. Wir haben viel dazugelernt. Dietmar, unser Guide, hat die eigene Begeisterung auf uns übertragen.
    Frank und Jonny

  • Bianca (Sonntag, 14. Juli 2019 08:12)

    Ein toller und abwechslungsreicher Trip! Unser Guide war super nett und wir hatten viel Spaß! Klare Weiterempfehlung!!

    Bianca u. Sebastian

  • Kai K. (Sonntag, 07. Juli 2019 07:06)

    Die Quadtour war der Hammer. Sehr weiterzuempfehlen. Die Mitarbeiter sind super nett und erklären alles gut und verständlich.

    Da ich selber Motorrad fahre und noch nie ein Quad gefahren bin muss ich sagen die Fahrzeuge echt sehr sehr viel Laune machen. Ein Kauf in Zukunft ist seit gestern nicht ausgeschlossen ;)

    Danke nochmal an das Team. Daumen hoch.

  • Andreas (Samstag, 06. Juli 2019 21:44)

    Vielen Dank für die tolle und professionelle Quadtour.
    Wir hatten einen mydays Erlebnisgutschein und es hat alles wunderbar problemlos funktioniert.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und kann nur weiterempfohlen werden.

    Viele liebe Grüße

  • Anika (Dienstag, 28. Mai 2019 10:37)

    Mädelsquadtour 05/19

    Liebes Quadtourteam, wir bedanken uns vielmals für die tolle Quadtour am Freitag!!
    Wir hatten so viel Spaß, dass wir uns sogar schon überlegen uns ein eigenes Quad bei euch zuzulegen ;-)
    Zuvor warten wir aber den Winter ab und möchten dann unbedingt eine Winterquadtour bei euch machen.

  • Robert Barthel (Montag, 27. Mai 2019 17:24)

    War ein Mega Erlebnis! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Super professionelle Tourführung!

    Macht weiter so

  • Fritz (Samstag, 18. Mai 2019 14:58)

    Auf diesem Weg sage ich nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung beim Wiederaufbau meiner "alten Dame" KAWA Z650F.

    Stets freundlich und kompetente Beratung. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
    Faire Werkstatt. Sehr empfehlenswert und Note 1


    Gruß mit der Linken

  • Sascha (Mittwoch, 20. März 2019 11:14)

    Schöne Seite & Tolle Bilder. Ne Winter-tour muss ich unbedingt auch mal machen.....Nix ist schöner als Quad fahren.....viele Grüße.....

  • Oliver Kiesel (Sonntag, 20. Januar 2019 11:24)

    Meine Frau und ich haben am 19.1.19 an einer Winter Tour teilgenommen. Die Tour mit dem Team vom Quadcenter Hegau war eine riesen Gaudi, Dago und sein Team sind super drauf! Hat wirklich spass gemacht!

  • Monika (Donnerstag, 03. Januar 2019 13:57)

    Danke an Dago und Jens für die tolle Wintertour am 29.12.2018. Wir fünf haben das Erlebnis absolut genossen - wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das nächste Mal dann gerne im Sommer als Offroad-Tour. Top Betreuung!!

  • Marc (Montag, 17. Dezember 2018 21:32)

    Hat super Spaß gemacht. Gerne auch Quad-Touren für Fortgeschrittene oder mehrtägige Touren.

  • Bodo Eckstein (Sonntag, 04. November 2018 10:06)

    Wahrgewordener Jugendtraum.
    Eine klasse Tour mit tollen Guides.
    Leider war im Gelände schlussendlich zu wenig Zeit. Da hätte ich mir mehr erhofft. Meiner Meinung nach kann auf die Pause auf der Straße verzichtet werden. Aber alles in allem ein super und absolut empfehlenswertes Event. Jederzeit wieder.
    Viele Grüße an das Team

  • Benjamin Würth (Sonntag, 14. Oktober 2018 21:34)

    Haben heute eine Tour gemacht (14.20.18).
    Hat richtig Spaß gemacht, also Gruppe eine coole Sache aber auch alleine, nur zu empfehlen! Grüße an das Team und vielen Dank!

  • Andi karl (Montag, 27. August 2018 19:34)

    Hallo am Samstag hatte ich meine zweite Quad Tour war einfach wieder super 👍 auch die Guides waren wieder echt super würde ich jedem empfehlen und die zwei Mädels haben alles mit gemacht ob Wasser oder Steigungen echt super Hut ab 😎👍👍👍👍danke 4pEj2e

  • Bettina Grohmann (Sonntag, 26. August 2018 12:43)

    meine erste QuadTour mit euch war gestern der absolute Hammer. tolle Einfuehrung, mega geile Tour in die Kiesgrube und eine klasse Crew . bin total begeistert und werde mit Sicherheit wieder mit euch fahren

  • Andreas (Samstag, 25. August 2018 19:49)

    Nach einer kurzen Straßenfahrt ging es auf dem Waldweg zur Offroadpiste. Dort angekommen sind wir durch Schotter, Sand, Erde, Kies, Schlamm und Matsch gefahren. Nach dem Offroadparkour ging es wieder zurück zum Startpunkt der Tour. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis.

    Hat Spaß gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=wHE2H_bebGc

  • Armin Haller (Sonntag, 29. Juli 2018 14:45)

    25.7.2018 Armin Haller
    Wir hatten viel Spass bei Dago wahrend der grossen Hitze.
    Das war aber schnell vergessen, als es dann nach etwas üben Richtung Kiesgrube ging.
    Das Ganze war für uns Motorradler erstmal wegen der anderen Hebelei und Fahrweise etwas gewöhnungsbedürftig. Doch mit kompetenter und freundlicher Anleitung hats dann über Landstrassen und Schotter in der Kiesgrube richtig Spass gemacht und wir haben diese dortigen Herausforderungen ganz gut mit Spass gemeistert.
    Vielen Dank fur diesen BigDay.
    Machte Lust auf mehr....

  • René Ullrich (Mittwoch, 18. Juli 2018 20:53)

    Hatten einen genialen Nachmittag. Hat richtig viel Spaß gehabt und die Guids waren super. Sind gut auf jeden eingegangen. Jeder Zeit wieder

  • Sarah Betz (Sonntag, 15. Juli 2018 23:17)

    Heute 15.7.18 Offroad Tour
    Einfach super!! Sehr sehr gute Betreuung und sehr erfahrene Profis!! Super Mischung aus On und Offroad!
    Komme sehr gerne wieder!!😁👍👏👏

  • Gunther Conrad (Mittwoch, 17. August 2016 23:20)

    Quad Offroad-Tour am 12.08.16
    anspruchsvolle Tour mit gutem Coach. Riesen Spaß gehabt und dauerhaft bleibende Erinnerungen. Alles in allem echt empfehlenswertes Erlebnis.

  • Adrian & Katrin Schmidt (Sonntag, 17. Juli 2016 09:15)

    Quadtour 16.7.2016 Vielen Dank für den tollen Tag mit euch!Es war ein super Erlebnis, super Betreuung und Einweisung! Ein Event für jederMann und jederFrau.?

    Macht weiter so.?Wir sehen uns bestimmt wieder?✋

  • Ralph (Montag, 13. Juni 2016 00:14)

    Top Quad-Tour vom 9.6.2016, ein wirklich einmaliges Erlebnis. Einwandfreie Einführung und Betreuung, sehr abwechslungsreich, ein solches Event ist wirklich jederman zu empfehlen, Top !!!

  • Sebastian (Samstag, 24. Oktober 2015 10:19)

    Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist: Vielen Dank für die tolle Quad-Tour.
    Die Tour hat von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht und wird ganz sicher eine Wiederholung finden. ..

  • Michael (Donnerstag, 15. Oktober 2015 22:37)

    cooles Erlebnis - topp Betreuung, sehr gute Einweisung kompetente Begleitung während Fahrt (ob Straße oder in der Kiesgrube - kann ich nur empfehlen

  • Frank Kühbauch (Freitag, 18. September 2015 20:32)

    Astreiner Ausritt. Bombig instruiert waren wir zu viert, obwohl Neulinge, schnell Sattelfest. War echt spaßig und ich nehme Eure Erfahrung gern noch etliche male in Anspruch.

  • Oli (Donnerstag, 17. September 2015 21:50)

    Vielen vielen Dank für das tolle Erlebnis!!!! War einfach nur super und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)

    Bis bald!!

  • Jochen (Donnerstag, 17. September 2015 21:24)

    Gerade zurück im Hotel von der Quadtour.

    Leute, dass müsst ihr einfach machen, ansonsten verpasst ihr wirklich etwas.
    Dietmar ist genial und erklärt einem wirklich jede Kleinigkeit und zeigt worauf man achten muss.
    Es war das Erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir da waren.

    Liebe Grüße

    Jochen

  • Andreas Berger (Freitag, 11. September 2015 07:33)

    Hallo und danke Dietmar,
    das war mal ein tolles erlebnis
    und die etwas andere art Quad
    zu fahren. Was meinem Freund
    und mir mal so richtig spass gemacht hat. Ich denke wir werden uns auf alle fälle wiedersehen.
    Grüße Dirk u. Andreas

  • Matze (Mittwoch, 09. September 2015 22:44)

    Die Quad-Tour war super! Genau richtiges Verhältnis zwischen Straße, Waldwege und Offroad. Nur zu empfehlen!

  • Sandra (Donnerstag, 03. September 2015 20:59)

    Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Wir sind auch eine Woche später noch hellauf begeistert und denken gerne an diesen Tag zurück.
    Spannung, adrenalin und unendlich viel Spaß zog sich von Beginn bis ende der tour durch wie ein roter faden. Es war nicht das letzte mal dass wir eine tour bei/mit euch erlebt haben. Wir freuen uns
    schon jetzt auf das nächste mal. Vielen dank!!!!!!!!!! Es war toll mit euch.

  • Caro (Montag, 24. August 2015 07:33)

    Hallo, mein Freund und ich haben letzten Freitag eine Quadtour mit gemacht. Ich wollte mich für das super Erlebnis bedanken. Es lief alles so super ab und hat so viel Spaß gemacht. Ich kann es für
    andere nur empfehlen in auch wir werden sicher wieder kommen!
    Vielen Dank für den tollen Tag!

  • Sascha haunschild (Sonntag, 02. August 2015 18:38)

    Hallo Dietmar,

    Vielen Dank fuer die tolle Tour am gestrigen Samstag.hat alles hervorragend gepasst.quads super,Guide Top und Strecke super toll.von mir100 Punkte!!!wir kommen gern wieder:)

  • Hendrik und Petra (Samstag, 20. Juni 2015 14:03)

    Vielen Dank für die tolle Quadtour am 03.06.! Es war alles dabei: Landstrasse, Ortschaften, Strecken durch den Wald und über Feldwege. Perfekt um das Quad kennenzulernen. Dann noch die Kiesgrube -
    tolle Location, bestes Wetter, super Erlebnis, nur zu empfehlen. Dietmar ist sehr erfahren und geduldig und alle in der Gruppe kamen schnell gut mit den Quads zurecht. Weiter so.
    Grüße aus Ostfildern von Petra und Hendrik

  • Willy, Petra, Stefanie, Sven und Julia (Freitag, 29. Mai 2015 21:57)

    Es war ein super spaßiger Nachmittag, durch die Landschaft und durch die Kiesgrube und alle von 21 bis 63 haben sich durch die Piste gewagt. Vielen Dank Dietmar für die tolle Tour

  • Micha, Pascal, Domi, Michi, Kerstin (Donnerstag, 21. Mai 2015 15:36)

    Am 16.05.2015 starteten wir unsere Quad-Tour mit einer sehr guten Einweisung, sodass wir uns alle sicher fühlten und die Tour beginnen konnte. Durch die schöne Streckenführung haben wir viel von der
    Umgebung gesehen und konnten gleichzeitig Erfahrungen abseits der Bundesstraßen sammeln. Wir danken Dietmar für die supernette Betreuung und es war bestimmt nicht unser letztes Mal auf einem Quad!

  • Florian Thiel (Mittwoch, 20. Mai 2015 18:59)

    Vielen Dank für die super Quad Offroad Tour am letzten Samstag, es war wirklich cool!

  • Eric Winkler (Sonntag, 26. April 2015 11:00)

    War gestern eine Super Tour. Dietmar hat uns sehr professionell in die Quads eingewiesen und dann gings ab auf die Piste. Am meisten Spaß hat uns die Kiesgrube gemacht.

    lg Eric und Mandy

  • Michi (Donnerstag, 19. März 2015 22:46)

    Sehr zu empfehlen...
    Die Tour mit Dietmar war sehr schön, schmale und kurvige Straßen auf denen es nie langweilig wurde. Zudem konnte er mir viele Tipps und Empfehlungen für meinen Quadkauf geben.

    Würde ich mir nicht eh ein eigenes zulegen wäre ich gleich nochmal bei einer Tour dabei;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quadcenter Hegau